Donnerstag, 18. Februar 2016

[TTT] #2: 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Ja, ich weiß: Ich sollte mich mehr meinen Reihen widmen. Das werde ich auch in Zukunft tun.
Alle aufgezählten Bücher besitze ich, nur bei den meisten fehlen mir die Folgebände. Eine genaue Übersicht findet ihr hier


Beginnen:

Amor Trilogie von Lauren Oliver

Die sieben Königreiche von Kristin Cashore

 Night School vin C. J. Daughtery


Mythos Academy von Jennifer Estep

Godspeed Trilogie von Beth Revis


Fortsetzen:

 Layken und Will von Colleen Hoover

 After von Anna Todd

 Gregs Tagebuch von Jeff Kinney


Ugly - Pretty - Special von Scott Westerfeld

Beenden:

 Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Kommentare:

  1. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Mythos Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig: du bist heute bereits der zweite blog, bei dem ich auf das Buch "Die Beschenkte" stoße. Ich habe das Buch in sehr guter Erinnerung - mir war jedoch bis heute nicht bewusst, dass es sich hier um eine Trilogie handelt. ;) Daher werde ich den Rest auch noch auf meine Wunschliste packen.
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl. After werde ich auch lesen und ugly irgendwann bbeginnen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Sorry, letzte Woche bin ich nicht zum kommentieren gekommen. :X
    Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit heute, "Frostkuss" habe ich auch auf der Liste. Auf meinem SuB liegt das Buch schon etwas länger und es wird wirklich mal Zeit, dass ich es erlöse. :) Nachdem ich von der Autorin "Black Blade" gelesen habe, hab ich noch mehr Lust auf die Reihe. :)
    Von deiner Liste gelesen habe ich bereits "Weil ich Layken liebe" und "After Passion". Beides tolle Bücher. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Reihen! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...